#58 Ralf Bos: Kaiser der Trüffel, König des BBQ

Gibt es eine buntere Unternehmergeschichte als die von Ralf Bos? Er hat Koch gelernt, als Barmixer und Tourmanager gearbeitet, hat Anrufbeantworter und Wildreis importiert und zwischendurch das erste Nagelstudio Nordrhein-Westfalens gegründet. Heute ist er einer der wichtigsten Feinkost-Großhändler Deutschlands und führt 200 Mitarbeiter. Außerdem gilt er als Trüffel-König und BBQ-Vordenker. So ein wildes Leben lässt sich nicht in zehn Minuten erzählen, weshalb dies die längste Völlerei-Folge ever, ever EVER ist. Aber wir behaupten: Es ist auch eine der unterhaltsamsten. Es geht um Ralf Bos, um Naturweine, um Work-Life-Balance und Mitarbeiterführung, um Whisky und Gorgonzala. Diese Folge ist ein wilder Ritt, den ihr wunderbar zum Einpacken eurer Weihnachtsgeschenke hören könnt.

Und hier gibt es mehr Infos zu dem Themen dieser Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.