#56 Picknick von der Insel Föhr

Föhr: Das klingt nach Möwen, Strand, Nordseewellen und Lämmern auf Deichen. Doch auf der Insel tut sich was in Sachen Trinken: Das Weingut Waalem produziert Föhrer Wein und Vermouth, während Jan Robert Hinrichsen auf seinem traditionsreichen Bauernhof eine Destillerie betreibt und dort Whisky herstellt. Wie es dazu kam, verrät er im sehr unterhaltsamen Interview mit uns, während wir uns ein Picknick gönnen – inklusive Lachs Jerky und Foie Gras, die man mit gutem Gewissen essen kann.

Und hier gibt es mehr zu den Themen dieser Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.