#17: Ein singender Sternekoch und die Liebe zu Ölsardinen

Jazzmusiker, Top-Koch, Kabarettist, Ernährungsdozent – Tobias Sudhoff hat eine Vita, wie kaum jemand anders in der Food-Szene. Wir sprechen mit dem Münsteraner über seine „Neue Westfälische Stube“ und die Zukunft der Lebensmittelproduktion.
Vorher aber schauen wir uns noch den Hype um Ölsardinen an – warum gibt es sie mit einem Mal überall? Sind Jahrgangssardinen den Aufpreis wert? Und was haben Lees Vorfahren damit zu tun?

Mehr zu den Inhalten dieser Ausgabe:

Foto: Stefan Mager

One thought on “#17: Ein singender Sternekoch und die Liebe zu Ölsardinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.