Episode 1: Von Tomaten, Hummer töten, Kochen als Berufung und dem NOMA

In unserer ersten Ausgabe machen wir euch den Mund wässrig mit einer Diskussion über Hummer, und wie man sie am besten zubereitet, plaudern mit Stevan Paul über Trends, Rezeptentwicklung, und das Glück, in Japan die richtigen Leute zu treffen. Wir verkosten viele bunte Tomaten (gelb! rot! gestreift!) und begleiten Thomas zu seinem Besuch im neu eröffneten NOMA Copenhagen.

Und hier gibt’s mehr Infos zu den Themen dieser Folge:

Viel Spaß beim Reinhören und wir freuen uns auf euer Feedback!

Cheers

Carmen, Franz, Lee & Thomas

2 thoughts on “Episode 1: Von Tomaten, Hummer töten, Kochen als Berufung und dem NOMA

  1. Klasse Folge! Sehr rund, habe mich gut unterhalten gefühlt und gleichzeitig etwas dazugelernt. Spannendes Interview mit Stevan Paul. Beim Bericht über das NOMA habe ich mich gefühlt, als sei ich selbst dabei gewesen. Hilfreiche Shownotes. Großes Kompliment, weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.