#44 Hunde-Smoothie und veganer Burger King

Lust darauf, immer neue Produkte zu testen, die es anderswo selten oder gar nicht gibt? Dann ist Go2Market Dein Ding. Das Clubkonzept aus Österreich, das tatsächlich ein fortlaufendes Marktforschungsinstrument ist, hat in Köln seine Deutschland-Filiale eröffnet – und wir haben uns die Idee von Jörg Taubitz erklären lassen. Vorher aber testen wir, was der erste „plant-based” Burger King aufs Tablett bringt. Und werden dabei überrascht: Veganer kamen aus ganz Deutschland um in der temporären Filiale zu essen.

Wie immer heißt unser Rausschmeißer „Leckerer Scheiß“: 3 handverlesene Tipps für unsere Hörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.