#37 Gelb, gelb, gelb, ist alles, was wir haben: Gault Millau und Inca Kola

Was ist eigentlich der Gault Millau? Das fragen wir Christoph Wirtz, den neuen Deutschland-Chef des Restaurantführers. Er erklärt uns, was den Gault Millau ausmacht und wie seine Tests funktionieren.Und weil das Buch so schön gelb ist, machen wir uns vorher mit einer gelben Limonade auf Weltreise: Wir probieren Inca Kola, die wichtigste Limonade Perus, deren Farbe… nun ja… eher unterdurchschnittlich appetitlich wirkt.Zum Finale wie immer unsere persönlichen Tipps in der Rubrik „Leckerer Scheiß” – eignen sich übrigens alle 3 als Last-Minute-Weihnachtsgeschenke.

Und hier gibt es mehr Informationen zu dieser Episode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.