#35 Federweißer zum Lieferkettengesetz

Es klingt trocken – doch es wird alle Menschen betreffen: Derzeit wird in der Bundespolitik über das Lieferkettengesetz debattiert. Was das ist und weshalb es so wichtig, aber auch so kontrovers ist, darüber diskutierten wir anlässlich der Digitalkonferenz Ideenfutter mit Kakao-Expertin Alyssa Jade McDonald-Bärtl und Dr. Katharina Reuter, der Geschäftsführerin Verbandes UnternehmensGrün.Vorher aber feiern wir die Zwiebel und testen mal, ob unterschiedliche Zwiebeln unterschiedlich schmecken. Passend zur Saison erfahrt ihr außerdem noch etwas zum liebsten Begleiter des Zwiebelkuchens – dem Federweißen.Zum Abschluss gibt es wie immer unsere Kurztipps in der Rubrik „Leckerer Scheiß“.

Und hier gibt es mehr zu den Themen dieser Episode:

Lyss & Teilnehmer der Academy
Katherina Reuter
Dr. Katharina Reuter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.